Am 27. März gab es die Möglichkeit Einkaufs- und Osterkörbe in der Schuhmühle in Schattendorf mit den vorzüglichen Schmankerln unserer Naturpark-Spezialitäten-Produzenten zu füllen! Möglich wurde dies durch einen Verkauf der Produkte durch unsere Schuhmühlen-Kolleginnen im Rahmen ihres „Brottags.

Wir danken dem Team der Schuhmühle Schattendorf und unseren Naturpark-Produzenten für die gelungene Kooperation! Allen Kundinnen und Kunden ein herzliches Dankeschön fürs Kommen und Einkaufen!
Es war auch uns ein Fest bei diesem herrlichen Sonnenschein die wunderbar vielfältige Palette der Naturpark-Produkte so schön präsentiert zu sehen!
Wer das Angebot verpasst hat, muss nicht zwangsläufig leer ausgehen
Hier: https://www.rosalia-kogelberg.at/…/unsere-naturpark…/ findet ihr eine Auflistung aller Produzenten, Produkte und Kontaktmöglichkeiten! Auch in Zeiten wie diesen gibt es Möglichkeiten unter Beachtung der Schutzmaßnahmen regionale Köstlichkeiten „ab Hof“ zu erwerben und damit auch einen Beitrag zum Erhalt der Produktvielfalt in unserem Naturpark zu leisten!