20.03.2021 // 14:00 – 16:30

Gemeinsam Schritt halten und den Blick auf die Welt der Pflanzen werfen. Was erzählen sie uns und was teilen wir ihnen mit?

Entlang der Waldwege liebäugeln wir mit der Formen- und Farbenvielfalt der Bäume, Sträucher und Blumen. Ihre Charaktere machen uns zu SpurensucherInnen unserer Lebensvielfalt. Mit erlebnisspezifischen Aufträgen werden wir mutig den Wald bis zum Aussichtsturm durchstreifen und so manche erfreulichen Begegnungen mit ihm haben. Lasst uns durch den Wald gehen und uns von ihm inspirieren!

TeilnehmerInnen: mind. 5, max. 14 Personen (ab 11 Jahren)

Ausrüstung: Outdoorkleidung, Wanderschuhe, Sitzunterlage und Schreibzeug

Kosten: Erw. € 28,–, Kinder ab 11 J. € 14,–, Familien / Gruppen ermäßigt

Treffpunkt: Genussquelle Rosalia, Schulstraße 14, 7202 Bad Sauerbrunn

Info und Anmeldung: DI Hans Peter Killingseder, Telefon 0664/3861707
oder info@killingseder.at, www.natuerlichlernen.at